Liebe Eltern

Liebe Eltern

Wir, das Team, haben selber Kinder und appellieren an ihre Mithilfe wenn es um die Ihren geht.

Chats und Computerspiele können süchtig machen!
Gehen sie aus diesem Grund jedoch nicht hin und verbieten ihrem Kind zu Chatten oder zu Spielen.
Sie wissen sicher noch aus ihrer Jugend das gerade verbotenes interessant ist.
Achten sie vielmehr darauf, das ihr Kind nicht übertreibt.
Für das Sprachbild ihres Kindes kann das Chatten in einem mittelalterlichen Rollenspiel fördernd sein.
Wir haben explizit darauf geachtet das unser Spiel so gewaltfrei wie möglich ist, eben weil auch unsere Kinder hier spielen.

Dennoch kann es immer wieder, wie überall im Internet, zu Gewaltandrohungen gegen andere Spieler kommen.
Bitte nehmen sie diese ernst wenn sich ihr Kind an sie wendet und informieren sie uns.
Nur dann haben wir auch die Möglichkeit dagegen vor zugehen.

Bei der Registrierung zu Zabrephira wird das Geburtsjahr mit Monat abgefragt.
Dies ist allein zum Zweck des Jugendschutzes und für die User nicht einsehbar.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License